Beverbande

Tina und die Beverbande

Die Beverbande: das sind die vier Mädchen vom „Sattelclub“, Tina, Sarah, Anna und Gesa und die „Budenbauer“ Basti, Christoph, Kevin und Pia. Außerdem gehören die Pferde Benni und Niko dazu, allein schon deshalb, weil sie im Hauptquartier der Beverbande wohnen: im Pferdestall.

Wie kommt das nur: Kaum beginnen die Ferien, erleben Tina und ihre Freunde von der Beverbande aufregende Abenteuer direkt vor der Haustür.

Rund um die Bever-Ranch im Sauerland gibt es aber auch spannende Sachen zu entdecken: Ein altes Bergwerk, geheimnisvolle Ruinen, unerforschte Höhlen und vieles mehr.

Autorin der Erzählungen ist Ruthild Eicker, und Tina, Sarah und Basti sind die Kinder ihrer Schwester. Gemeinsam wohnen sie in einem kleinen Ort bei der Beverquelle. Und auch ohne Geschichten ist das Leben hier schon spannend genug!

Auf dieser Seite lernt ihr die Akteure der Sauerland-Abenteuer kennen.


Als E-Book auf amazon erhältlich: 


Viel Spaß dabei wünscht euch

Eure
Beverbande